Wir übernehmen für Sie die Prämie der Transportversicherung. Wir versenden unsere Bestellung zuverlässig und schnell mit unserem Logistikpartner UPS.
Immer wieder kommt es vor, dass durch fehlerhafte Warenannahme Reklamationen entstehen, die für Ärger auf beiden Seiten sorgen. Das möchten wir unbedingt vermeiden.
Bitte überprüfen Sie daher sofort folgende Punkte:
Durch Ihre Unterschrift bestätigen Sie, dass die Verpackung unbeschädigt und die Anzahl der Packstücke mit dem Frachtbrief übereinstimmen.
Sollten Sie bei der Warenannahme Mängel feststellen, so lassen Sie sich diese bitte vom Fahrer vor Ort quittieren und senden oder faxen uns diesen Beleg zu. Nur so kann eine reibungslose Übernahme des Schadens durch die Spedition erfolgen und wir können Ihnen den entstandenen Schaden umgehend ersetzen. Nachträgliche Reklamationen werden von den Speditionen nicht akzeptiert und eine Übernahme des Schadens muss daher abgelehnt werden. Bitte informieren Sie uns auch, wenn die Sendung nicht innerhalb von 10 Tagen nach Ihrer Bestellung eingetroffen ist. Auslandslieferungen: Gerne liefern wir für Sie auch in das Ausland. Bitte erfragen Sie hierzu unsere länderspezifischen Konditionen.
Falls nicht ausdrücklich anderweitig gewünscht, liefern wir ohne Rückfragen den Nachfolgejahrgang eines geräumten Weines, sofern er gleichartig in Sorte, Preis und Qualität ist. Bei hochwertigen Lagerweinen wählen wir nur dann selbst einen Nachfolgejahrgang, wenn uns eine entsprechende Ermächtigung Ihrerseits vorliegt.
Innerhalb Deutschlands berechnen wir eine Pauschale bei Versand mit UPS von € 6,50 und bei Versand mit DHL von 9,50€ anteilige Fracht- und Verpackungskosten. Ab einem Rechnungswert von € 60,00 (beliebig sortiert, jedoch in einer Lieferung) liefern wir frachtfrei innerhalb Deutschlands.
Kann bei der Empfängeradresse nicht ständig Ware entgegengenommen werden, nennen Sie uns bitte eine zweite Lieferanschrift, da wir eine zweite Anlieferung erneut in Rechnung setzen müssen. Falls auf der Produktseite nicht ausdrücklich anders vermerkt, beträgt die Lieferzeit 1-2 Werktage.
Die Frist für die Lieferung beginnt am Tag nach Vertragsschluss. Die Lieferfrist endet am darauffolgenden fünften Tag. Fällt der letzte Tag der Frist auf einen Samstag, Sonntag oder einen am Lieferort staatlich anerkannten allgemeinen Feiertag, so tritt an die Stelle eines solchen Tages der nächste Werktag. Bei Lieferverzögerungen werden wir Sie umgehend Informieren. Sollte die Ware bei Eingang Ihrer Bestellung nicht mehr vorrätig sein, werden wir Sie unverzüglich kontaktieren, um die Bestellung zu stornieren.
Bei Lieferungen in das Nicht-EU Ausland fallen zusätzliche Zölle, Steuern und Gebühren an.
Weitere Informationen:
Für Gewerbekunden innerhalb der EU gilt der Umsatzsteuerfreie Versand. Voraussetzung ist die Hinterlegung der Umsatzsteuer-ID/VAT-Nummer. Hierzu bitten wir persönlich Kontakt via Mail oder telefonisch aufzunehmen.
Länder Zone 1
Belgien, Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Irland, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Monaco, Niederlande, Polen, Portugal, Rumänien, Tschechische Republik, Zypern
Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns telefonisch unter +49 2151-25656 oder +49 2151-307940 zu den nachfolgend angegebenen Geschäftszeiten:
Di-Fr: 10-18:30 Uhr und Sa: 10-14 Uhr oder per E-Mail an info@ausgesuchte-weine.de
Alle Preise verstehen sich pro Flasche inkl. Mehrwertsteuer für eine Flaschengröße von 0,75 l, wenn nicht anders angegeben. Auf der Rechnung erfolgt ein gesonderter Ausweis der Mehrwertsteuer. Für Druckfehler bei den Preisangaben übernehmen wir keine Haftung. Da unser Sortiment eine Gültigkeitsdauer von einem Jahr hat, müssen wir uns vorbehalten, einen Preis in Ausnahmefällen anzupassen. Wir behalten uns vor, während des laufenden Jahres Preise zu ändern.